H2O – Plötzlich Meerjungfrau
Das Leben der drei 16 Jahre alten Freundinnen Cleo, Emma und Rikki könnte nicht schöner sein: Sonne, Strand, Klamotten und natürlich Jungs. Doch nach einer missglückten Bootstour und dem Besuch einer Meereshöhle passiert Ungewöhnliches.
Cleo und Rikki vermissen Emma, eröffnen aber ein Café und feiern abends Eröffnungsparty.
Will will wieder nach Mako Island, um das Geheimnis der Höhle zu lüften. Bella hilft ihm.
Bella ermutigt Cleo, sich als Delfintrainer-Assistentin zu bewerben. Cleo beeindruckt sofort.
Cleo versteckt magisches Wasser, während Lewis mit ihrem ehrgeizigen Vater Golf spielt.
Lewis filmt nachts am Mondsee. Will drängt Bella jedoch zur gefährlichen Mako Island.
Will erhält von Bella einen Ammoniten, was seine Neugier weckt. Rikki warnt vor Gefahr.
Lewis erhält ein Meeresbiologie-Stipendium, muss aber bald abreisen: Hochzeitspläne bremsen ihn aus.
Zane sponsert Will, testet aber heimlich seine Fähigkeiten. Rikki rettet ihn aus einer Gefahr.