H2O – Plötzlich Meerjungfrau, Spielfilm 2
Emma, Rikki und Cleo glauben, alle davon überzeugt zu haben, dass sie ihre Fähigkeiten verloren hätten. Die Mädchen können wieder ganz normale Dinge wie schwimmen oder shoppen gehen. Sie vermeiden lediglich, von Wasser bespritzt zu werden. Nur Lewis weiß, dass sie noch Meerjungfrauen sind. Doch beim nächsten Vollmond hat ihr normales Teenager-Leben ein jähes Ende.