Die purpurnen Flüsse
In der Adaption des Romans „Die purpurnen Flüsse“ müssen die Ermittler Pierre Niémans und Camille Delauney grausige Verbrechen aufklären. Die beiden werden immer dann an den Schauplatz eines Verbrechens beordert, wenn es sich um besonders bizarre Mordfälle handelt.