Nord Nord Mord - Sievers und die fünf Fragezeichen
Ein Mann mit einem Foto von Carl Sievers und einer Pistole wird im Autozug nach Sylt erschossen aufgefunden. Während Sievers eine Immobilie besichtigt, muss er das Klassentreffen der Polizeischule 1998 ausrichten. Hauptkommissar Markus Burgholz wird als Mordopfer identifiziert. Als erneut Schüsse auf Sievers fallen, verhängen die Ermittler Hausarrest für alle.