Nord Nord Mord - Sievers sieht Gespenster
Auf einem Spülfeld vor Sylt wird ein Koffer mit einer Leiche geborgen. Die junge Frau ist nur wenige Stunden zuvor ertrunken. Jedoch nicht in der Nordsee, sondern in einer Badewanne. Carl Sievers, Ina Behrendsen und Hinnerk Feldmann nehmen die Ermittlungen auf. Der „Tod in einer Badewanne“ erinnert Ina an einen Fall, bei dem eine Escortdame in einer Badewanne ertränkt wurde.