Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
Aus der weichenden Flut vor Sylt taucht ein Auto mit einem Toten am Steuer auf. Ein neuer Fall für Hauptkommissar Carl Sievers, Ina Behrendsen und Hinnerk Feldmann. Der Fahrer Stefan Borg ist nicht ertrunken, sondern vergiftet worden. Er war hauptberuflich Hochzeitsvideograf, doch nebenbei ging er einem viel lukrativeren Gewerbe nach – der Erpressung von Brautpaaren.