Dead Donkeys Fear No Hyenas
Ein neuer „grüner Goldrausch“ fegt über Äthiopien – mit verheerenden Folgen für die Menschen. Die Doku folgt den Geldströmen und enthüllt die Auswirkungen ausländischer Landinvestitionen. Sie lässt verfolgte Journalist:innen, bedrohte Umweltschützer:innen und vom Land ihrer Vorfahren vertriebene Kleinbäuer:innen zu Wort kommen.