Yu-Gi-Oh!
Yugi ist ein eifriger Schüler an der Domino High School. Mit seinen besten Freunden Joey, Tristan und Téa teilt er die Leidenschaft für ein cooles neues Spiel, das die Nation erobert: Duel Monsters! In diesem Kartenspiel treten mystische Kreaturen in actiongeladenen, hochintensiven Duellen gegeneinander an.