Beyond Paradise: Christmas Special 2023
Humphrey und sein Team staunen nicht schlecht, als sie eine Serie von „umgekehrten“ Einbrüchen untersuchen, bei denen der Eindringling Gegenstände hinterlässt, statt etwas mitgehen zu lassen. Und da der einzige Verdächtige niemand Geringerer als der Weihnachtsmann ist, muss sich das Team sputen, um den wahren Täter noch rechtzeitig vor Weihnachten dingfest zu machen.