Rache wird am besten a cappella serviert. Kiera, ein gemobbtes Teenager-Mädchen und Kapitänin des Glee-Clubs, führt ihre A-cappella-Freunde auf einen Rachefeldtzug gegen ihre Feinde an der High School.