Elvira
Elvira ist 35 Jahre alt und lebt in einem der weniger schönen Stadtteile Kopenhagens. Mit Aushilfsjobs schlägt sie sich tapfer durch. Elviras Kindheitsfreund, der Polizist Køster, betreibt illegal ein Bordell, an deren Empfang Elvira arbeitet. Als eine der Sexarbeiterinnen spurlos verschwindet, ergreift Elvira die Initiative und begibt sich auf die Suche nach ihr. Dabei wächst sie über sich hinaus und entwickelt ein völlig neues Selbstbewusstsein.
Sun taucht bei Elvira auf, während Køster Ärger mit den Schweden wegen einer fehlenden Zahlung hat.
Elvira drängt Køster, die Wahrheit über die Familie Davidovich und die Vermissten zu enthüllen.