Unter anderen Umständen - Mütter und Söhne
Früher Morgen, in der Nähe von Flensburg: Ein Landwirt findet unter einer Brücke ein überschlagenes Auto mit einem Toten. Zunächst sieht alles nach einem Unfall aus. Doch dann gibt es Hinweise, dass das Opfer, Björn Hinrichs, schon vor dem Unfall getötet wurde. Hinrichs war Verwalter eines Mietshauses und hatte Streit mit einem der Mieter.