Unter anderen Umständen - Dominiks Geheimnis
An einem Morgen im Frühling wird auf dem Gehweg nahe des Flensburger Hafens ein schmutziger Zettel mit einer Notiz gefunden: Es ist der Hilferuf eines Jungen. Der 15-jährige Dominik Wiesner war einige Monate zuvor von seiner Mutter als vermisst gemeldet worden. Jana Winter und ihr Team hatten damals die Suche nach kurzer Ermittlung eingestellt, als sie auf einen Abschiedsbrief gestoßen waren.