The Ponds
Im Herzen von Londons Hampstead Heath liegen drei Schwimmteiche, die ein Refugium für Ganzjahresschwimmer bieten. Diese Dokumentation fängt über zwölf Monate ihre täglichen Rituale und Gespräche ein. Es ist das Porträt einer einzigartigen urbanen Oase, in der Menschen Erholung, Verbundenheit und einen Moment der Ruhe von ihrem hektischen Alltag finden.