Escape to Papua New Guinea
Reisen Sie den Sepik-Fluss entlang, wo abgelegene Stämme ihren alten Krokodilkult bewahren. Jenseits des Flussufers wimmelt es in den Korallenriffen von marinem Leben. Eine Erkundung von Kultur und unberührter Natur, von heiligen Ritualen an Land bis hin zu vielfältigen Ökosystemen unter Wasser.