Mona & Marie - Ein etwas anderer Geburtstag
Die Schwestern Mona und Marie betreiben nun gemeinsam die Pension „Sonnengruß“ an der Nordsee. Doch der Hotelbetrieb verläuft alles andere als harmonisch. Mona vermisst ihr altes Leben in Düsseldorfs High Society und Marie fühlt sich mit der Arbeit in der Pension allein gelassen. Trotzdem organisiert Marie heimlich eine Überraschungsparty für Monas Geburtstag, was für weitere Konflikte sorgt.