Die Rückkehr des Pumas
Fasziniert von der mysteriösen Aura des Florida-Panthers, kämpfen ein Naturfotograf, tiermedizinische Fachkräfte und Mitglieder der indigenen Gemeinschaft an vorderster Front für den Erhalt dieser scheuen Art. Sie ringen mit dem Wechselspiel aus Erneuerung und Zerstörung, welches das ökologische Gleichgewicht der Everglades bedroht.