Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 2
Katniss führt die Distrikte in einem grausamen Krieg gegen das tyrannische Regime von Präsident Snow an. Nur wenn dieser letzte Aufstand gelingt, kann es eine Zukunft für das Volk von Panem geben. Doch während die Rebellentruppe, zu der auch Gale, Finnick und Peeta gehören, in der alles entscheidenden Schlacht den größten Gefahren ihres Lebens gegenübersteht, wächst Katniss' Misstrauen gegenüber Präsidentin Coin.