Der Kommissar und das Meer - Der wilde Jack
Ein neuer Fall für Robert Anders auf Gotland: Ist was dran am Verdacht gegen einen Ex-Insassen, der mit seiner Frau seit einem Jahr das ehemalige Mädchenpensionat Warfsholm zum Hotel umbaut? Der Koch eines renommierten Hotels auf Gotland wird erschossen in seinem Wagen aufgefunden.