Wendehammer
Meike, Franziska, Nadine und Samira, alle in der zweiten Hälfte der Dreißiger und beste Freundinnen seit der Schulzeit, leben mit ihren Familien in benachbarten Reihenhäusern im Wendehammer. Sie wissen alles voneinander: ihre Schwächen und Stärken, und auch ihre Tricks, mit denen sie sich durchs Leben schummeln.