Elio
Im Mittelpunkt dieses intergalaktischen Abenteuers steht Elio, ein kleiner Außenseiter mit sehr lebhafter Fantasie, der versehentlich ins Communiverse gebeamt wird. Fälschlicherweise als Botschafter der Erde für den Rest des Universums identifiziert, muss Elio neue Bindungen mit exzentrischen außerirdischen Lebensformen eingehen, eine Reihe von gewaltigen Prüfungen überstehen und dabei irgendwie herausfinden, wer er eigentlich wirklich ist.