Hard Way
Im ersten Action-Musical der Welt stürmen Jake und sein SWAT-Team eine verlassene Fabrik, um den gefährlichsten Terroristen des Landes zur Strecke zu bringen. Natürlich mit Gesang und Tanz.
Jake verliert seinen besten Freund Zach bei einer S.W.A.T.-Operation in der Nähe von Detroit. Acht Monate später versuchen Jake und sein Team, "The Mother" zu fassen - die Terroristin, die für Zachs Tod verantwortlich ist. Während sie singen und tanzen kämpfen sie sich durch ihre Feinde. Doch dann führt Jakes blinder Durst nach Rache sie in die tödlichen Hände eines Scharfschützen. Nur indem er sich seine wahren Gefühle eingesteht, kann Jake noch den Tag retten.