Schlafend ins Glück
Lizzie und Billy leiden unter Schlafstörungen und merken, dass sie nur einschlafen können, wenn sie nebeneinander liegen. Was ihnen zuerst wie ein seltsamer Zufall erscheint, ist jedoch bedeutungsvoller, als sie sich eingestehen wollen.