Ostfrieslandkrimis - Ostfriesennacht
Ein Mörder geht um in Ostfriesland. Einer, der Frauen in Ferienwohnungen tötet. Sie alle trugen ein Tattoo eines sogenannten Krafttieres, das entfernt wurde. Während Rupert seinen ganz privaten Kontakt spielen lässt, um den Hauptverdächtigen jenseits der offiziellen Ermittlungsmethoden aus der Reserve zu locken, versucht Ann Kathrin Klaasen, ihren Mann Frank Weller vor einem Desaster zu bewahren.