Ostfrieslandkrimis - Ostfriesenangst
Eine Schulklasse folgt ihrem Lehrer ins Watt und kommt ohne ihn zurück. War er ein verantwortungsloser Mensch, der seine Klasse in große Gefahr gebracht hat und dabei selbst ums Leben kam? Oder haben ein paar teuflische Schüler die Situation ausgenutzt, um einen verhassten Lehrer loszuwerden? Ann Kathrin glaubt nicht daran und lässt die Hauptverdächtige, die Schülerin Laura, zunächst laufen.