Unsichtbarer Angreifer
Seit Psychotherapeutin Emma mit einer smarten Therapie-App arbeitet, kommt es zu gefährlichen Zwischenfällen. Verunsichert und überarbeitet, verliert sie den Kontakt zu ihrem Mann Amir und Sohn Malik. Emma quält der Selbstmord einer jungen Patientin und sie versucht, möglichst vielen Menschen zu helfen.