Irgendwas bleibt immer
Nina lernt während einer Zugfahrt den charismatischen Mark kennen und aus dem Flirt wird schnell etwas Ernstes. Bald darauf schon zieht Mark zu Nina aufs Land, mit einem Geständnis im Gepäck. Er saß sieben Jahre im Gefängnis, weil er seine Ex-Freundin im Affekt erschlagen hatte. Nina gibt der Beziehung dennoch eine Chance. Doch dann kehrt Ninas Nachbarin Melanie von einem Kurztrip nicht zurück.