Woodwalkers
Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein ganz normaler Junge, doch er ist ein Gestaltwandler! Als er an der Clearwater High aufgenommen wird, einem geheimen Internat für Woodwalker wie ihn, schließt er schnell Freundschaft mit Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison. Carag kann die Hilfe gut gebrauchen – seine neue Welt steckt nämlich voller Rätsel und Gefahren.
Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen strahlenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Er wuchs in der Wildnis als Puma auf und lebt nun in der Gestalt eines Jungen unter den Menschen. Erst als Carag an der Clearwater High aufgenommen wird, einem geheimen Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt er ein Gefühl von Heimat. Schon bald schließt er Freundschaft mit Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison. Und Carag kann ihre Hilfe gut gebrauchen – die Welt der Woodwalker steckt nämlich voller Rätsel und Gefahren.