Rosamunde Pilcher - Im siebten Himmel
Rebecca „Becky“ Taylor ist frisch ordinierte Jungvikarin der Anglikanischen Gemeinschaft. Vor ihrem offiziellen Dienstantritt besucht sie die ihr zugeteilte Gemeinde in Cornwall. Dabei stößt sie um ein Haar mit einem attraktiven Fahrradfahrer zusammen.