Rosamunde Pilcher - Herzensläufe
Für Jacky Davies ist das Gin-Brennen in der traditionellen Familiendestillerie mehr als nur ein Handwerk: Es ist die Passion der jungen Frau und eine Besessenheit. Seit Jackys Mutter vor vielen Jahren bei einem Brand ums Leben kam, fühlt sie sich verpflichtet, das Erbe ihrer Mutter weiterzuführen.