Rosamunde Pilcher - Liebe ist unberechenbar
Die Informatikerin Dr. Mary Cameron ist fest davon überzeugt: Liebe ist keine Schicksalsmacht, sondern folgt Gesetzmäßigkeiten, die sich berechnen lassen. Ein von ihr neu entwickelter Algorithmus bringt auf dem Dating-Portal „Cupid's Match“ Singles zusammen. Ihr Chef hofft, mit der neuen Programmierung die Konkurrenz auszustechen. Um die Plattform bekannter zu machen, starten sie eine Werbeaktion.