Kommissarin Heller - Verdeckte Spuren
Eine Einbruchserie in Wiesbadens Villen-Künstlerviertel schreckt die Wiesbadener auf. Der Täter löscht alle Spuren mit einem speziellen weißen Löschschaum. Ist er Polizist oder Feuerwehrmann? Nur die kennen sich normalerweise damit aus. Bei einem der Raubzüge wird der Mitarbeiter eines Wachschutzes mit einem Feuerlöscher erschlagen.