Kommissarin Heller - Querschläger
Wiesbaden befindet sich im Schockzustand. An einem Vormittag fallen plötzlich Schüsse an einem Gymnasium. Die Kommissare Winnie Heller und Hendrik Verhoeven finden in der Schule drei Leichen. Die Rektorin und zwei Schüler sind tot, vom Täter fehlt jede Spur. Ein Verdächtiger ist jedoch schnell ausgemacht: der Problemschüler Nikolas Hrubesch, der vor Kurzem einen Schulverweis erhalten hat.