Kommissarin Heller - Der Beutegänger
An einem verregneten Abend in Wiesbaden geht die attraktive Susanne am Rand des Stadtwaldes zum Joggen. Wenig später findet ein Spaziergänger ihre Leiche mit einer Chrysantheme, aufgebahrt wie ein Mahnmal. Susanne wurde vorher erwürgt, stellt die herbeigerufene Kripo fest. Winnie Heller und Hendrik Verhoeven verdächtigen zunächst Susannes Ehemann Gernot, weil er für die Tatzeit kein Alibi hat.