Ein starkes Team - Jemma
Maik Thomsen stürzt aus dem Zimmer der jungen Prostituierten Jemma und bricht tot zusammen. Schnell wird klar: Thomsens Tod war kein Unfall. Das "starke Team" nimmt die Ermittlungen auf. Jemmas lockere Art, mit ihrem Beruf umzugehen, scheint hauptsächlich Fassade zu sein. Mit dem Mord an Thomsen will sie aber nichts zu tun haben.