Sarah Kohr - Irrlichter
Die Helden des Alltags sind längst vergessen und auch die Wellen der Virusinfektion haben sich in Europa gelegt. Nur die Coronalüge beschäftigt noch viele. Viele derer, die fest daran glauben, dass diese Pandemie geplant war von denen, die davon profitierten, wie etwa das Mediziner-Ehepaar Carsten und Lisa Kippmann.