Sarah Kohr - Zement
Sarah Kohr hat einen Unschuldigen erschossen. Zumindest sagt man ihr das, als sie nach einem Unfall im Krankenhaus aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Wie konnte es dazu kommen? Sarah hatte ihren schwer verletzten Nachbarn Christian Zegel ins Krankenhaus begleiten wollen, als der Rettungswagen gerammt wurde und sich überschlug.