Sarah Kohr - Der letzte Kronzeuge - Flucht in die Alpen
Während eines nächtlichen Einsatzes auf einem Schrottplatz tötet die junge engagierte Polizistin Sarah Kohr einen vermeintlichen Angreifer. Ihr Kollege Berger entlastet sie, indem er die Sache wie Notwehr aussehen lässt. Traumatisiert und widerwillig wird sie von ihren Kollegen in eine Auszeit geschickt, um den Vorfall zu verarbeiten.