Spreewaldkrimi - Bis der Tod euch scheidet
In einer lauen Herbstnacht findet im Spreewald ein Polterabend statt. Menschen tanzen unter freiem Himmel. Im nächsten Moment zerreißt eine Explosion die Stimmung. Panik. Menschen flüchten oder werfen sich zu Boden. Nur eine junge Frau steht etwas seltsam, abseits von der geschockten Menge. Diese Frau findet Altkommissar Krüger am nächsten Morgen bewusstlos in der Nähe seines Bauwagens.