Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr
Tanja Bartko wird beschuldigt, den Anwalt Malchow getötet zu haben – mit einer Armbrust. Kommissar Krüger soll den Tathergang aufklären. Aber kann er das trotz langjähriger Zuneigung zu Tanja? Tanja Bartko ist mit ihrem Sohn Daniel und ihrem Lebensgefährten Holger Bingel in den Spreewald zurückgekehrt, um auf dem geerbten Ufergrundstück eine große Hotelanlage mit exklusivem Spa-Bereich zu bauen.