Spreewaldkrimi - Zwischen Tod und Leben
Im zehnten Spreewaldkrimi kämpft Kommissar Krüger mit einer persönlichen Schuld gegen die Machenschaften eines Energiekartells und um sein Leben. Knut Hellstein steht vor der Tür von Kommissar Krügers Wohnwagen und bittet ihn um seine Hilfe. In der Energiebranche tätig, ist er ins Räderwerk ihrer Ränkespiele geraten.