Marie Brand und der entsorgte Mann
Der Leichnam des Bauschutt-Entsorgers Lutz Köhm wird – eingewickelt in schwarze Plastikfolie – auf dem Gelände des maroden Entsorgungsbetriebs von Kai Milas aus dem Müll gefischt. Von der Freundin des Toten, Jasmin Schulte, erfahren die Kommissare, dass die Geschäftsbeziehung zwischen Lutz Köhm und Kai Milas zuletzt sehr angespannt war. Auch Jasmin gerät in den Fokus der Ermittler.