Marie Brand und die verfolgte Braut
Schüsse fallen auf einem Campingplatz. Der Platzwart stirbt, das eigentliche Ziel ist der dauercampende Rasmus Tauber. Als Marie Brand und Jürgen Simmel die Ermittlungen beginnen, flieht er. Tauber wurde erst vor Kurzem aus der Haft entlassen. Seine Ex-Frau Gwen Tauber hatte ihn wegen Stalkings angeklagt und leidet unter seinen Verfolgungen.