Neuer Wind im alten Land
Beke Rieper war Starjournalistin. Für die renommiertesten Blätter der westlichen Welt hat sie geschrieben: „The Guardian“, „New York Times“ … Dann aber der Karriereknick. Sie verließ sich auf die falsche Quelle und der Artikel wurde zum Desaster. Für die Zeitung und für sie. Beke ist verbrannt. Keiner will die einst gefragte Reporterin mehr haben.