Crystal Wall
MMA-Kämpferin Louna Loris rettet dem Millionenerben Nicolas das Leben und wird seine neue Leibwächterin. Die Kristallwand scheint unüberwindbar, aber die Gefühle füreinander lassen beide nicht los.
Louna ist arbeits- und obdachlos. In der Boxhalle versucht Nico, sie zurückzugewinnen.
Samuel fordert Louna auf, ihr Gewissen zu prüfen. Unterstützt sie einen alten Freund?
Louna kämpft mit ihrer Vergangenheit und muss zwischen der Wahrheit und ihrer Liebe zu Nico wählen.
Louna muss sich zwischen ihrer Liebe zu Nico und ihrem großen Traum entscheiden.
Nach einem gescheiterten Coup ist für Louna alles unsicher, auch Nicos Vertrauen.
Louna und Liam entdecken die Wahrheit über das Fabrikunglück. Nico ist in Gefahr.
Liam erhält Unterstützung von Samuel, während Louna unerwarteten Besuch bekommt.
Ylva findet jemanden, der sie wirklich sieht. Gibt es einen Ausweg für Influencerin Dita?