Frühling - Lauf weg, wenn du kannst
Katja hat nach einem traumatischen Erwachen dringend eine Ablenkung nötig und wird von Tom unter einem Vorwand an den Gardasee „entführt“. Etwas ist anders an diesem Morgen in Frühling. Die Atmosphäre ist bedrohlich – irgendjemand beobachtet das Haus, in dem Katja noch tief und fest schläft. Und nähert sich dem Haus. Und rüttelt an der Tür.