Kleopatras letztes Geheimnis
Kathleen Martinez sucht seit 20 Jahren nach Kleopatras Grab. Nun erforscht sie mit einem Team eine geheimnisvolle Unterwasserstätte.
Die Juristin und Archäologin Kathleen Martinez sucht seit 20 Jahren nach Kleopatras Grab. Ihre Ausgrabungen führen sie nun an einen unerwarteten Ort: ein versunkenes Gebiet, kilometerweit vor der Küste im Mittelmeer. Sie hat den Titanic-Entdecker Bob Ballard, die ägyptische Marine und ein Team von Archäologen und Tauchern hinzugezogen, um diesen mysteriösen Ort zu erforschen.