Katie Fforde: Mama allein zu Haus
Schulpsychologin Lydia Elman ist gewiss keine Helikoptermutter, aber als sich ihre 17-jährige Tochter Holly in einen ausgesprochen problematischen Jungen verliebt, greift sie zu ziemlich unkonventionellen Mitteln. Holly möchte nämlich mit Simon, einem ihrer schwierigsten Patienten, verreisen.