Katie Fforde - Emmas Geheimnis
Musikschullehrerin Emma Blum hat ein schmerzliches Geheimnis, das nicht einmal ihr Freund Nick Sommerfeld kennt. Enttäuscht spürt er jedoch, dass sie ihn nicht wirklich in ihr Leben lässt. Emma hat als junge Frau ihr Kind zur Adoption freigegeben und leidet seitdem unter einem großen Schuldgefühl.