Katie Fforde - Das Kind der Anderen
Ella möchte endlich den Schlussstrich unter ihre gescheiterte Ehe ziehen, um neu anzufangen. Doch plötzlich hat sie das Kind am Hals, das den Scheidungsgrund lieferte. Die moderne Scheidungsdramödie spielt an der amerikanischen Ostküste in der Nähe von Boston und erzählt vom Glück, das sich in unkonventionellen Familienkonstellationen verbergen kann.